«Was nehmen Sie persönlich aus der Pandemie mit?»

02.12.2021
4/2021
Anzeige

   

Georg Raguth: «Ich habe festgestellt, dass ich in dieser und durch diese Zeit sehr viel lernen konnte und dass die Pandemie uns als Team inklusive unserer Heimbewohner/innen enger zusammengeschweisst hat.»

> Unter anderem hat Georg Raguth mit seinem Team und den Heimbewohnerinnen und Heimbewohnern ein Film gedreht

     

Patrick Tundo: «Dass der persönliche Kontakt von Angesicht zu Angesicht für den Dialog und die Zusammenarbeit mit anderen unerlässlich ist und dass man kreativ sein und neue Lösungen für alles finden muss, was nicht geplant/programmiert ist.»

> Wie er mit der 4-Tage-Woche seine Mitarbeitenden motiviert, sagt Patrick Tundo 

    

Lauren Wildbolz «Ich habe realisiert, dass ich auch in Krisen kreative Ideen ganz natürlich entwickeln kann und immer wieder neue Wege finde, um meine berufliche Karriere für mich ganz persönlich inspirierend weiterzuentwickeln!»

> Mit der Plantbox fördert Lauren Wildbolz veganes Kochen in der «Home-Kitchen»

Georg Raguth
Leiter Altersheim Risi, Wattwil
Patrick Tundo
Gründer Assymba Sàrl 
Lauren Wildbolz
Köchin, Gründerin Plantbox