Welche Verantwortung möchten Sie abgeben?

05.12.2022
4/2022
Anzeige
Dr. Mara Catherine Harvey
Gründerin
Smartwaytostart.com

Auf beruflicher Ebene: digitales Marketing! Dafür brauche ich jetzt wirklich ein Team.

Auf persönlicher Ebene: Die Leitung der Nachfolgeregelung nach dem Tod meiner Mutter.

Romain Castella
Geschäftsführer
Branchenverband Freiburger Vacherin

Die Verantwortung für eine Entscheidung, die nicht in meinem Zuständigkeitsbereich liegt. Es gibt nichts Schlimmeres, als die falsche Rolle zu übernehmen, nur weil jemand anderes eine unglückliche Wahl getroffen hat.

Bettina Hirsig
Co-Gründerin
Powercoders

Die Verantwortung, die nicht explizit formuliert oder unklar zugeteilt ist, aber doch existiert. Damit dies möglichst nicht passiert, arbeiten wir mit Rollen und entsprechenden Verantwortungen, um Transparenz über die Verantwortungen zu schaffen.