Wer ist der überraschendste «Stakeholder» in Ihrem Leben?

21.06.2023
2/2023
Christophe Schmidt
gebana AG CEO

Überraschendste Anspruchspartner sind meine Kinder. Durch sie sehe ich die Welt mit neuen Augen und habe stets im Blick, dass wir unsere Welt der nächsten Generation übergeben.

Der überraschendste Stakeholder in meinem Leben ist die Natur. Ihr unendlicher Zyklus der Erneuerung und ihre Fähigkeit zur Anpassung erinnern mich ständig daran, in weitreichenden Zusammenhängen zu handeln.

Lukas Ott
Leiter Stadtentwicklung Basel
alt Stadtpräsident Liestal 

Der überaschendste Stakeholder für mich war Andreas Meyer, SBB-Chef bis 2020, beim gemeinsamen Aufgleisen der Rundumerneuerung der Bahn-Infrastruktur in Liestal und des Smart City Lab in Basel. Er verknüpfte Beziehungspflege und Agenda Setting virtuos miteinander.